TICKETS: Abendkasse ist 5 CHF teurer als der Vorverkauf! Kauft Eure Tickets deshalb frühzeitig bei den Acts, um sie zu unterstützen!

02.02.2020 - VORRUNDE

Dynamo - Werk 21, Zürich

Flyer VORRUNDE - 02.02.2020



Liebe Besucher, liebe Acts, liebe Partner,

hier findet ihr alle Informationen zur ausgewählten Show. Bitte entschuldigt, wenn es ab und zu mal länger dauert, bis das Review online ist. Unsere Show-Leiter sind angehalten, das Review innerhalb von einer Woche nach der Show zu uns zu senden. Leider klappt das aufgrund diverser anderer Verpflichtungen (Hausarbeiten, Klausuren etc.) nicht immer reibungslos. Und auch von uns muss das Review intern noch einmal geprüft und dann hochgeladen werden. Bei teilweise mehr als 30 Gigs im Monat kann das schon mal etwas länger dauern. Wir bitten euch höflich um euer Verständnis dafür. Wir nutzen wirklich jede freie Minute für euch. Ihr bekommt übrigens eine Mail, wenn das Review hochgeladen wird. Ihr werdet es also nicht verpassen. Bitte seht von Nachfragen diesbezüglich ab, denn statt diese zu bearbeiten könnten wir schon das nächste Review hochgeladen haben. ;-)

Hier das Ergebnis im Detail:

Act

Jury

Publikum

Durchschnitt

QUENTIN YELLOW 23,76 % 28,29 % 26,03 %
AARON 25,25 % 17,05 % 21,15 %
INGEBORG 21,04 % 15,50 % 18,27 %
CENTRAL VIBES 13,12 % 22,48 % 17,80 %
MISSFELDER 16,83 % 16,67 % 16,75 %
Achtung:

Durch Rundungen kann es ggf. zu leichten Abweichungen kommen (z. B. Addition aller Wertungen = 100,1%). Für den Fall, dass eine solche Rundung zwischen zwei Acts entscheiden würde, wird mit den exakten Werten gerechnet.

 

Du willst auch bei den SPH Music Masters teilnehmen und ein solches Review zu deiner Show bekommen?

Dann melde dich hier an.

 

Du möchtest bei den SPH Music Masters als Show Manager, im Marketing oder als Jury-Mitglied arbeiten?

Schau dir unsere Jobs an.

Flyer VORRUNDE - 02.02.2020

Tickets

Download Flyer

Facebook Flyer

Facebook Event